SUPER

Wir stellen uns vor

Seit 2016 führt das Ehepaar Granec erfolgreich die Einkehr „Zum Pölvenblick“. Mit viel Herz kümmern sie sich um ihre Kundschaft: Bewohner aus der Region genauso wie Ausflügler aus dem gesamten Unterinntal von Kufstein bis Innsbruck zählen zu den zufriedenen Besuchern. Wirt Thomas kümmert sich in der Küche um das leibliche Wohl der Gäste, während seine Frau Karin mit viel Humor und Umsichtigkeit den Service führt. Stube und Gastgarten bieten Platz für 120 Gäste, die von den beiden nach allen Regeln der kulinarischen Künste verwöhnt werden.

Lustige Stunden

In der Einkehr kommen aber nicht nur Hungrige auf ihre Kosten: Der Betrieb verfügt außerdem über hauseigene Kegelbahnen, ein Spielezimmer mit Poolbillardtisch, einem „Wuzzler“ und einem Flipperautomaten. Spaßige Stunden in gemütlicher Atmosphäre sind garantiert! Für Raucher wurde ein eigener Bereich in der Bar neben der Kegelbahn eingerichtet.

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
10:00 bis 22:00 Uhr

außer Donnerstag
Ruhetag

Sonntag
10:00 bis 21:00 Uhr

Kontaktieren Sie uns!
Schwimmbadstraße 3
6323 Bad Häring, Österreich